Über mich

Erfahre in diesem Video die Vorteile eines Versicherungsmakler

Mein Name ist Thomas Vetter. Als freier Versicherungsmakler bin ich Interessenvertreter meiner Kunden und an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Somit kann aus einer Vielzahl von Versicherungsangeboten die für Dich passende Versicherung gefunden werden.

Doch zu den Aufgaben eines Versicherungsmakler gehört nicht nur der unabhängige Versicherungsvergleich. Auch die Beratung und Analyse über den tatsächlichen Versicherungsbedarf zeichnet den Versicherungsmakler aus.

Das bedeutet: Günstige Beiträge ohne auf Leistung verzichten zu müssen. Aber auch die Gewissheit, genau die Versicherungen zu haben, die Deinen tatsächlichen Bedürfnissen entsprechen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Auch im Schadensfall oder bei Fragen rund um das Thema Versicherungen: Ich bin als Versicherungsmakler dein kompetenter Ansprechpartner und unterstütze dich bei allen Angelegenheiten zu Vorsorge und Absicherung. Doch das ist noch nicht alles.

Vorteile:

  • Kostenlose, bedarfsgerechte Beratung
  • Zahlreiche exklusive Versicherungskonzepte
  • Kostenloser, objektiver Versicherungsvergleich
  • Auswahl von rund 100 Versicherungsgesellschaften
  • Beitragsersparnis bei gleicher und oft sogar besserer Leistung
  • Ein Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen
  • Jedes Anliegen wird persönlich bearbeitet – kein Call Center
  • Profundes Wissen über die Beamtenversorgung, Beihilferecht und den öffentlichen Dienst
  • Es werden deine Interessen vertreten – nicht die einer Gesellschaft
  • Umfassende Serviceleistungen
  • und vieles mehr

Und das sagen meine Kunden über mich

Erfahrungen & Bewertungen zu Thomas Vetter anzeigen